SCHREINEREI WACKER

PORTRAIT & PHILOSOPHIE

Von klein auf war ich fasziniert vom Werkstoff Holz und seinen Möglichkeiten.

Als ich schließlich 1998 meine eigene Schreinerei gründete, war es mir von Anfang an wichtig massives Holz zu verarbeiten, um so der hohen Qualität und Einzigartigkeit jedes Stammes gerecht zu werden. Vor allem einheimische Hölzer haben es mir angetan. Veredelt mit biologischen Ölen unterstreichen sie den lebendigen Charakter der Maserung.

Nichts ist natürlicher, nichts ist wohnlicher, nichts schafft eine angenehmere Atmosphäre, als Möbel aus Vollholz. Erleben Sie mit mir diese Faszination jeden Tag aufs Neue.

Jeder Baum hat eine Seele

… in meinen Möbeln lebt sie weiter.

Als Menschen wohnen, leben und arbeiten wir auf dieser Erde, die uns großzügig alles zur Verfügung stellt, was wir brauchen. Es ist uns wichtig, verantwortlich mit diesen kostbaren Gaben umzugehen und sie in Dankbarkeit und zum Wohle aller zu nutzen.

Wir sind stolz darauf, unsere Möbel hochwertig zu nennen: Ja, sie haben einen hohen Wert, und das nicht nur, weil sie aus wertvollen Rohstoffen gefertigt werden. Sie sind auch deshalb etwas Besonderes, weil sie von Hand gefertigt als Unikate hergestellt werden und sie all unser Können und die Liebe zu unserer Arbeit in sich tragen.

Unsere Kunden spüren das.

05a5ba31-734b-4b69-9fd5-66398253e1c5